Unterstützen

Damit unsere Freie Talschule langfristig etabliert werden kann, brauchen wir EURE Unterstützung! Es müssen weitere Räumlichkeiten hergerichtet werden und wir brauchen auch weitere Materialien für die neuen Lernräume, um einen schönen Alltag mit den Kindern gewährleisten zu können.

Dieses tolle Projekt lebt vom Engagement vieler Menschen.

Geld spenden

Du kannst uns direkt aufs Schulkonto Geld spenden. IBAN: DE22 430 609 671 138 170 001 Bank: GLS Bank Verwendungszweck: Spende Talschule - "Name" oder per Paypal Geld senden.

Schenkgemeinschaft

Wir planen in Kürze eine erneute Schenkgemeinschaft in Kooperation mit der GLS Bank. Es werden Informationen folgen. Kannst Du uns dabei unterstützen? Dann schreibe uns an.

Privatdarlehen

Du kannst uns mit einem Privatdarlehen unterstützen. Das Geld steht uns kurzfristig zur Verfügung und erhöht unser Eigenkapital für den Baukredit. Das ist doppelt hilfreich.

Hier kannst Du die Vorlage mit unbefristeter Laufzeit downloaden
Hier kannst Du die Vorlage mit befristeter Laufzeit downloaden

Mithelfen

Du kannst auf der Baustelle mitarbeiten.
Du kannst uns mit Unterrichts- oder Bau-Materialien unterstützen.
Wende dich direkt per E-Mail an uns.

Crowdfunding

Wir brauchen deine Unterstützung, um die Freie Talschule Tonndorf zu sichern! Durch die Preissteigerungen in vielen Bereichen sind auch wir von Mehrkosten (für Personal, Energie, Baukosten, …) betroffen. Jeder Euro zählt!

Zur Kampagne auf Betterplace.org

Ansprechpartner

Unterstützer